Hinter den Kulissen einer Modelagentur

November 18, 2017

Gestern war ich mal wieder im Einsatz bei der Berliner Modelagentur Jay Jay Models.

Wenn die Agentur neue Models in die Kartei aufnimmt, brauchen diese eine Sedcard.

Die Fotos hierfür entstehen bei Jay Jay Models im eigenen Studio. 

Damit auf den Bildern auch gleich zu sehen ist, wie wandelbar das Model ist, entstehen beim Shooting mehrere verschiedene Looks, wobei darauf geachtet wird, dass Outfit und Styling auch perfekt zusammenpassen.

Ich freue mich immer sehr, bei einem dieser Shootings dabei sein zu können, denn zum einen entstehen dabei ganz tolle Bilder, die ich meinen Kunden dann hier auf meiner Website und auf meinen Socialmedia-Kanälen zeigen kann, und zum anderen kann ich mich auch beim Entwickeln der Looks kreativ einbringen.

 

Zwischendurch wird dann immer mal die Frisur geändert bzw. korrigiert, oder auch das Make Up aufgefrischt.

Hin und wieder springe ich auch mal ins Bild, wenn mir auf dem Monitor etwas auffällt, dass noch nicht optimal auf den Fotos rüberkommt.

 

 

Gestern habe ich das Styling für die liebe Julia machen dürfen.

Wenn sie nicht gerade vor der Kamera steht, studiert sie Jura.

Wir haben uns darüber unterhalten, dass sie damit gleich zwei Klischees widerlegt: Zum einen das Klischee des "hübschen, dummen Blondchens", zum anderen das des "langweiligen, trockenen Juristen".

Ich freue mich schon sehr auf die fertigen Fotos und bin sicher, dass sie bestimmt bald ihre ersten Aufträge über die Agentur bekommen wird.

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

October 30, 2018

November 12, 2017

January 26, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

Peggy Passehl Make-up Artist - Sandstrasse 52 - 13593 Berlin - mail@peggy-passehl.com - 0176/57870363  

© 2019 by Peggy Passehl

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Instagram Icon