Eine turbulente Saison

June 3, 2017

Die Hochzeitssaison 2017 ist in vollem Gange und ich bin so viel unterwegs wie noch nie.

Ich habe noch nie so viel von Brandenburg gesehen, wie in den letzten 2 Jahren.

 

Als ich im Jahr 2015 meine ersten Bräute zurechtgemacht habe, hätte ich nie gedacht, dass das mal der Schwerpunkt meiner Selbstständigkeit wird.

 

Aber ich habe ziemlich schnell gemerkt, dass es genau das Richtige ist für die Romantikerin in mir.

Hochzeiten haben diese ganz besondere Magie.

Alle sind ein wenig aufgeregt und gut angezogen, Freunde und Familien kommen zusammen, und die Location ist feierlich geschmückt.

Wenn ich für eine Hochzeit gebucht bin, überträgt sich dieser Zauber immer auch ein wenig auf mich.

Ich gehe dann rechtzeitig vorher schlafen, hake meine innere Checkliste ab, und bin am betreffenden Tag fast immer mindestens eine halbe Stunde zu früh vor Ort, weil ich immer die Angst habe, irgendwo im Stau festzuhängen und mich zu verspäten.

 

Ich freue mich riesig über die Gelegenheit, dank meiner Bräute ein Teil dieses aufregenden Tages sein zu können.

 

Dank Euch sehe ich Locations, auf die ich sonst vermutlich, nie aufmerksam geworden wäre.

Wie z.B. im letzten Jahr im Mai das "Haus am Bauernsee" in Dobrikow.

Ich weiß noch, wie ich dachte, dass mich meine Braut nach Polen bestellt, da der Name  sich für mich so fremd anhörte.

Ich konnte vom Zimmer der Brautleute noch einen Teil der Zeremonie im Garten mit anschauen, und habe sofort eine Gänsehaut bekommen.

 

 

 

 

 

Ich war in diesem Jahr bereits in Wildenbruch (Gasthof zur Linde), Rangsdorf (Seehotel), Groß Behnitz (Landgut Stober), Burg und Cottbus.

 

Es warten dieses Jahr unter anderem noch auf mich:

 

Geltow (Landhaus Geliti), Schloß Boitzenburg, Neuhardenberg (Schloß Wulkow) und Bestensee (Landaroma).

Besonders freue ich mich auf die Trauung nächste Woche in Schlepzig (Seinerzeit).

Die Braut kommt wohl mit dem Kahn an (der Ort liegt im Spreewald). Das ist ein absolutes Highlight, das ich mir ganz sicher nicht entgehen lassen werde.

 

 

Ich bin schon sehr gespannt!

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

October 30, 2018

November 12, 2017

January 26, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

Peggy Passehl Make-up Artist - Sandstrasse 52 - 13593 Berlin - mail@peggy-passehl.com - 0176/57870363  

© 2019 by Peggy Passehl

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Instagram Icon